LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.
            LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.

Wir sind ein eingetragener Verein (organisiert im SGSV) und haben zur Zeit 32 Mitglieder.

Wir bieten jedem Hundebesitzer die Möglichkeit mit uns auf unserer Platzanlage zu trainieren. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Rasse dein Hund angehört oder ob es sich um einen Mischling handelt. Zur Zeit trainieren Schäferhunde, Rottweiler, Boxer, Malinois, Berner Sennenhunde und Jack Russel Terrier auf unserem Platz. Egal ob Du deinem Hund den Grundgehorsam beibringen, im Schutzdienst ausbilden oder auch an Prüfungen teilnehmen möchtest, Du bist bei uns immer Willkommen. Gern begrüßen wir Dich auch als neues Mitglied in unserem Verein.

Desweiteren nehmen wir regelmäßig an Vergleichswettkämpfen in anderen Vereinen teil, führen auch selbst Wettkämpfe durch. Auch Vorführungen zu verschiedenen Anlässen um unseren Sport und unser Können zu repräsentieren werden von uns genutzt.

Gern begrüßen wir  Vereinsmitglieder anderer Hundeplätze zum Training auf unserer Anlage, aber dies geht nur nach vorheriger Absprache mit unserem Schutzdienstausbilder und Vorsitzenden Volker Rudolph.