LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.
            LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.

Besucherinformationen

Falls Du dich nun dazu entscheiden solltest uns zu besuchen und auch aktiv am Training teilzunehmen sind hier ein paar wichtige Informationen, die Du unbedingt beachten solltest:

- bitte bring zum ersten Training den Impfpass deines Hundes mit

- weiterhin ist es festgelegt die gültige Haftpflichtversicherung des Hundes vorzulegen

(damit möchten wir uns als Verein absichern falls es während des Trainings zu Verletzungen kommen sollte bzw. damit auch unsere Hunde geschützt sind )

- unser Verein besitzt außerdem ein Chiplesegerät (vor dem ersten Training wird damit eine schnelle Chipkontrolle vollzogen)

Mitglied werden ?

Du hast dich nun nach längerer Probezeit dafür entschieden Mitglied werden zu wollen? Melde dich einfach bei einem der Vorstandsmitglieder oder direkt bei unserem Vorsitzenden. Bei der nächsten Vorstandssitzung wird dann abgestimmt wer Mitglied werden darf.

Für weitere Fragen stehen dir die Mitglieder gerne zur verfügung.