LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.
            LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.

Am 23.04.2016 Stand unsere Frühjahrsprüfung an.

Bei kaltem, sehr windigem aber trockenem Wetter, trafen wir uns 7.30 Uhr auf unserem Platz.

Vorgenommen hatten wir uns 6BH, 1FPr3, 3FH2, IPO1, IPO2,

IPO3 je 1mal erfolgreich durch diesem Tag zu bekommen.

Dies gelang uns mit 12 Hundesportfreunde und 1 Sportfreund, musste sich leider mit einer Niederlage aus einander setzen.

Wir gratulieren allen noch mal ganz herzlich zu diesem Erfolg und unserem Sportfreund der es nicht geschafft hat, sagen wir, nicht aufgeben immer weiter machen und üben, üben und immer wieder üben.

Ein ganz tolles Dankeschön, an Herrn Richter Schumpa, dass er sich die Zeit für uns, an diesem Tag genommen hat.

Ein Dankeschön auch an Christiane und Judith, für die fleißige Hilfe und vielen, vielen Dank an Dieter, für die sehr gute Fährtenlegung der 3FH2 fährten.

Im allgemeinen war es ein gelungener Tag, mit viel Hundesport, viel Essen und Trinken und mit sehr viel Daumen drücken für unsere Prüflinge.

Zum Anfang Stand die Chipkontrolle an !

Nun ging es auf zum Fährten !

Zurück fing die Begleithundeprüfung an!

Im Anschluss begann die Schutzdienstprüfung !

Nun kam nochmal zwei BH dran, da eine Hündin nicht vorher auf dem Platz durfte !

Jetzt wurde das Verkehrsteil durch geführt !

Zum Schluss war die Gratulatin der Prüflinge dran !

Cindy für die beste

Begleithundeprüfung