LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.
            LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.

Neue Trainingszeiten!!

 

Da unser Trainer Peter Belger für einen unbestimmten Zeitraum verhindert ist und wir zunehmend neue Anfragen erhalten haben, hat sich der Vorstand darauf geeinigt, dass zukünftig alle Anfänger mit ihren Junghunden am Sonntag von 13.00Uhr - 14.00Uhr auf unserem Platz trainieren können und dabei unterstützt werden. 

Trotz Corona sind wir am Ball geblieben 

sowohl die Großen als auch die Kleinen

Auch während der Pandemie mussten natürlich unser Platz und unser Vereinsheim gepflegt und sauber gehalten werden. Daher möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern bedanken die immer hilfsbereit waren und freiwillig geholfen haben unseren Hundeplatz trotz des eingeschränkten Trainings sauber und ordentlich zu halten. Besonders möchten wir uns auch bei unseren jüngsten Helfern , Elias und Robin, bedanken die wirklich immer dabei waren und sich vor allem darum gekümmert haben, dass der Rasen regelmäßig gemäht wurde. 

Dank Euch können wir jetzt wieder motiviert das Training starten!