LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.
            LAUF-HUNDESPORTVEREIN SENST e.V.

Ein weiteres Jahr ist vergangen und von einem Ende der Pandemie ist noch nicht die Rede, dennoch haben sich unsere zielstrebigen Mitglieder nicht zurückhalten lassen und weiterhin mit ihren Vierbeinern trainiert und unseren Verein in vielerlei Hinsicht repräsentieren können. Wir, der Vorstand, sind wahnsinnig stolz auf unsere Mitglieder und freuen uns, dass alle in diesem Jahr Fortschritte gemacht haben und hoffentlich ihre gesetzten Ziele erreichen konnten. 
Wir wollen auf diesem Wege allen danken, die auch dieses Jahr den Verein unterstützt haben und das beste aus der Situation gemacht haben. Danke, dass ihr Schwung in das Vereinsleben bringt und danke, dass ihr alle, vor allem in diesen Zeiten, füreinander da seid und zusammenhaltet.

Danke für dieses tolle Jahr und die schönen Momente!